Willkommen Team ProBike

31. Mär 2023

Es ist soweit, am 01. April zieht Hanspi mit seinem Team bei uns ein. Wir begrüssen den ProBike Velo Shop in unseren neu umgebauten Räumlichkeiten und freuen uns auf das erweiterte Mobilitätsangebot.

Die Mobilität rückt ins Zentrum

Ob 2- oder 4-Räder, Abo, Kauf oder Leasing, bei uns gibt es jetzt all diese Möglichkeiten.

Im Jahr 2000 hat Hans-Peter Arn von Yolanda und Peter Kaufmann das Fahrradgeschäft ProBike an der Bielstrasse 50 übernommen. Jetzt – 23 Jahre später – schlägt ProBike ein neues Kapital auf. Ab 3. April 2023 ist der Veloshop in unseren umgebauten und erweiterten Räumlichkeiten zu finden.

Das Fahrradgeschäft und mit ihr die Fahrradtechnologie haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten enorm entwickelt. Die grosse Nachfrage nach E-Bikes ist ungebrochen. Diese Entwicklung schreitet schnell voran und die Mobilität generell wird sich in den kommenden Jahren stark verändern. Deshalb hat sich Hanspi im 2022 an uns gewandt – mit der Frage, ob wir uns eine Erweiterung des Auto-Geschäfts vorstellen könnten.

"Ich schätze mich glücklich, dass sie sich offen für meine Überlegungen gezeigt haben." (Hanspi)

Im Rahmen eines umfangreichen Um- und Erweiterungsbaus entwickeln wir uns zum Mobilitätszentrum und bieten mit dem übernommenen Fachgeschäft ProBike neu auch Zweiräder. ProBike bieten sich mit diesem Schritt neue Möglichkeiten in einem modernen Umfeld, das auch einen Ausbau der Lehrlingsausbildung erlaubt.

Hanspi wird Sie als Abteilungsleiter ab 3. April 2023 mit den starken Marken Specialized, Flyer und Price und bewährten Werten unter dem Dach der Autobahn-Garage Zwahlen & Wieser AG in Lyss begrüssen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen