Teamplayer im Kundendienst gesucht

13. Jul 2022

Du liebst den Umgang mit Kunden, hast ein technisches Verständnis und willst in einer TOP-Modernen Umgebung arbeiten. Herzlich Willkommen!

Neuer Empfang ab 2023

Kundendienstberater/in.

Der Anspruch unserer Kunden ist einfach: Sein Fahrzeug ist bei uns in guten Händen, die abgemachten Arbeiten werden von dir verfolgt und der Kunde wird über die Kosten und Reparaturen transparent informiert. Gibt es ungeplante Reparaturen kontaktierst du unseren Kunden und suchst Lösungsvorschläge. 

Ist das für dich interessant? Dann geht's zu den Details

Bei uns

  • begleitest du den Kunden vollumfänglich durch den Werkstattprozess
  • steht der Kunde im Mittelpunkt und kennst die Mobilität von heute (und morgen).
  • planst du Kundenaufträge und gehst auf Kundenwünsche ein.
  • planst du die verfügbaren Kapazitäten in der Werkstatt
  • erstellst du Reparaturofferten und fakturierst Werkstattaufträge.

Du hast

  • ein stilsicheres Deutsch. Gute französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • eine aufgestellte Art und freust dich auf Herausforderungen unserer Kunden.
  • Erfahrung im Kundendienst oder Verkauf.
  • Grundkenntnisse in der Automobiltechnik.
  • gute EDV Kenntnisse.

Wir sind

ein Familienunternehmen in der zweiten Generation mit über 50 Mitarbeitenden. Mit unseren Kernkompetenzen vom Verkauf über Reparaturen und Carrosserie- sowie Lackarbeiten bis hin zur Fahrzeugvermietung umfasst unser Angebot sämtliche Services für die Autos von heute - und die Mobilität von morgen.
Fühlst du dich angesprochen, dann sende deine Bewerbung an Angelino Mocciamcctbhngrgch oder Nando Wieser nwsrtbhngrgch

Kreative Bewerbungen sind auch herzlich Willkommen. 

Bewerbung an:

Angelino Moccia
Technischer Betriebsleiter
Nando Wieser
Mitglied der Geschäftsleitung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen