Offene Stellen

Du suchst eine neue Herausforderung in der Automobilbranche? Dann begeistere uns mit deiner Bewerbung! Als Familienunternehmen legen wir in der Autobahn-Garage, Zwahlen & Wieser AG besonderen Wert auf Teamarbeit und Selbstständigkeit. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft unserer Unternehmung. 

Keine offene Stelle gefunden?

Du hast trotzdem das Gefühl, super in unser Team zu passen und möchtest bei uns Arbeiten? Dann freuen wir uns auf eine spontane Bewerbung. Wir sind immer interessiert an top motivierten Profis, die unsere Kunden begeistern


Jetzt Newsletter abonnieren und wir Informieren, wenn wir offene Stellen haben!

newsletter
newsletter

10 Sekunden Investieren!

Nur solange dauert es und wir halten Sie mit 
Neuigkeiten, Events, Wissen und Aktionen auf dem Laufenden.

Jetzt den Newsletter abonnieren

* Pflichtfelder
Anrede

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bestätige, diese gelesen zu haben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen