Jeep Avenger

Auf dem Pariser Automobilsalon 2022 stellte Jeep ® den Jeep Avenger vor, das erste rein elektrisch angetriebene Modell von Jeep.

Der kompakte Jeep Avenger ist der Auftakt für die Einführung eines Portfolios leistungsfähiger, vollelektrischer Fahrzeuge, die genau auf Europa zugeschnitten sind. Er ist eine Schlüsselkomponente in der globalen Elektrifizierungsstrategie, mit der sich die Marke auf dem Weg zum Weltmarktführer für lokal emissionsfreie SUVs befindet.

Der Avenger ist vom ersten Tag an als Jeep konzipiert und gebaut worden. Er vereint die Jeep-DNS in einem kompakten SUV mit einer einzigartigen Kombination aus Fähigkeiten, Stil, Funktionalität und hochentwickelter Technologie, um die Bedürfnisse der ständig vernetzten Kunden zu erfüllen.

Jeep - There's only one

Türen / Sitze4 Türen / 5 Sitze
Masse (L X B X H)4084 x 1776 x 1528 mm
Kofferraum355 bis 1275 Liter
AntriebFront
Motorisierung100% Elektro oder 1.2l Benzinmotor (MT)

Unsere Jeep Lagerfahrzeuge

Geben Sie Avenger ein

Page Title ...
...
...

Ihre Ansprechpersonen

Ich will mehr Informationen oder eine Testfahrt!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen